A u s s c h r e i b u n g e n
Ausschreibungen
Startseite Über Uns Kontakt Galerie Anlässe Ausschreibung Anmeldung Sponsoren Downloads
Ausschreibung  FPV   Freizeit Pferdesport Verein www.fpv - verein.ch  Lüscherz ,  im Februar  201 8  21 .  Patrouillenritt/ - fahrt des FPV in Ins   Liebe Pferdefreunde   Der FPV freut sich, auch dieses Jahr zahlreichen Reiterinnen und Reitern sowie Fahrerinnen und Fahrern die Möglichkeit zu bieten, an seinem A nlass in Ins teilzunehmen. Der Patrouillenritt, resp. die Patrouillenfahrt findet  bei jedem Wetter statt, und zwar am     Sonntag, 29 . April 201 8    Organisatorisches  Es wird zu zweit geritten. Die Wagen müssen jeweils mit einem/einer Fahrer/in und Beifahrer /in  be stückt sein. Auf der Strecke sind rund sechs Posten anzureiten, resp. anzufahren. Der Ritt, resp. die Fahrzeit dauert ca. 3 Stunden. Unterwegs kann eine kleine Zwischenverpflegung (Sandwich, kalte Getränke) gekauft werden.  Im Anschluss an den Ritt,  resp. die Fahrt werden wir allen Startenden ein Menü und ein Getränk offerieren. Alle Teilnehmer/innen, die den Ritt oder die Fahrt ordnungsgemäss beendet haben,  er halten eine Plakette.  Anmeldeschluss :   Sonntag, 25 .  März  201 8     (A - Post  oder E - M ai l )  Da s Startgeld pro Patrouille beträgt Fr. 100 . -- . Startberechtigt ist nur, wer korrekt  vor dem Anlass  einbezahlt hat.   Anmeldung an   A - Post:  Freizeit Pferdesport Verein FPV     p.A. Samantha Grimm, Hauptstrasse 47, 2576 Lüscherz   E - Mail:   samantha.grimm94@hotmail.com      Betreff: Patrouillenritt 2018  Einzahlung auf:  PC - Konto 30 - 434276 - 1 (FPV –  3295 Rüti b. Büren)   Vermerk: Name Reiter 1 und Name Reiter 2   Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung für allfällig e Krankheiten, Sachschäden, Unfälle, usw. ab. Die Pferde oder Ponys müssen ordnungsgemäss geimpft sein. Das Tragen eines Reithelms bei den Reitern/innen ist obligatorisch!! Ein Start ohne Helm wird nicht erlaubt.    Auskünft e erhaltet Ihr bei Samantha Grimm  ( E - Mail:  samantha.grimm94@hotmail.com  )    Das OK   wünscht Euch bereits heute einen schöne/n  und erfolgreiche/n Fahrt oder Ritt!