J a h r e s p r o g r  a  m m
Jahresprogramm
Startseite Über Uns Kontakt Galerie Anlässe Ausschreibung Anmeldung Sponsoren Downloads             Aktuelle Informationen     Liebe Vereinsmitglieder     An der 20 . o rdentliche n Mitgliederversammlung vom Sams  tag,  14 . Januar 20 1 7 ,   habe n die  anwesenden Mitglieder  das  Jahresprogramm   201 7   genehmigt . 30 . April 20 1 7 20 . Patrouillenritt/ - fahrt in Ins   D ie Ausschreibung für  den diesjährigen Patrouillenritt ist   erfolgt .   Helferinnen und Helfer treffen sich am  Samstag, 29 . April 20 1 7 ,  ab   1 5.3 0 U hr   bei Fam. Gehri in Gampelen um Sandwiche zu  streichen und «Guddeli» abzufüllen.      J edes Aktivmitglied   muss   einen/mehrere Sponsoren oder  Natura lpreis im Wert von min. Fr. 20. -   an den Patrouillenritt  beisteuert. Aus organisatorischen Gründen  bitten wir Euc h  bis  spätestens Samstag, 22 . Apr il 2017   Priska Gehr i ( 079    314 26 59)  mitzuteilen  w as für einen Preis  ihr mitbringt .     Neu beträgt das Startgeld CHF 100.00 pro Patrouille. 11 .  Juni   20 1 7 Gartenhüslibrunch   ab 10.00 Uhr   bei  der Gärtnerei Künzli in   Gampele n .    Zu diesem Anlass werden alle Helfer/ - innen des Patrouillenritts  eingeladen.   Details folgen. 1 3 . August   20 1 7 gemeinsamer Ausritt mit anschliessendem   Brätlipla usch   bei Familie Gehri in Gampelen .   Besammlung um 13.00 Uhr // Bräteln um ca. 17.00 Uhr.   Deta ils folgen. 1 4 . Oktober 201 7 Pasta - Abend  ab 19.00 Uhr    im Schützenhaus Gampelen .   Details folgen. 2 . Dezember 201 7 Jahresschlussessen  ab 19.00   Uhr   Fondue - Abend im Schützenhaus Gampelen    Details folgen. 20 . Januar 201 8 21 . Ordentliche Mitgliederversa mmlung   Organisation durch Joelle Gehri.   Details folgen.