S p o n s o r e n
Sponsoren
 Wer auch gerne Sopnsor werden möchte kann sich bei der unten  stehenden Adresse melden, egal ob Privatperson oder Firmen.  Wir nehmen gerne Bargeld oder Sachpreise entgegen.
Kontaktpersonen für Sponsoring: Frau Raschel Gehri Rothausstrasse 21 3236 Gampelen BE CH-Schweiz Telefon: 032/313 16 29 Handy:  079/587 34 81 e-Mail: padicha3@hotmail.com
Was wird eigentlich alles gesponsert? Mit dem erhaltenen Bargeld erwerben wir pferdespezifische Artikel, die die Teilnehmer am Ende des/der Patroullienrittes /-fahrt(es) nach der Rangverkündigung aussuchen dürfen. Ebenfalls erhalten wir grosszügig Naturalpreise gesponsert. Wer sponsert eigentlich? Unsere Sponsoren sind Private(z.B Familien),Firmen u.s.w
Wie zu sehen ist, machen wir auch gerne Werbung für unsere Sponsoren. Recht herzlichen Dank an alle der FPV Hier gelangen Sie zu den Sponsorenlisten :
Werbung Sponsoren
Sponsorenliste 2014 Sponsorenliste 2015 Startseite Über Uns Kontakt Galerie Anlässe Ausschreibung Anmeldung Sponsoren Downloads Sponsorenliste 2016 Sponsorenliste 2017 Sponsoren