Sponsorenliste
2012
A_________________________________________________ Ail dAngelo, Simonini A.&S. Hauptstrasse 31, 3274 Hermrigen Autohaus Gertsch AG Bielstrasse 27, 3232 Ins B_________________________________________________ Bäckerei Blank Dorfstrasse 6, 3232 Ins Baumann Horse Dress Murtenstrasse 1, 3210 Kerzers Berner Kantonalbank Müntschemiergasse 1, 3232 Ins Blumen Chopard Bahnhofstrasse 73, 3232 Ins Blumen Aebi Moosgasse 48, 3232 Ins Bucher & Walt SA Route de Soleure 8, 2072 St. Blaise C_________________________________________________ Carexpert Gebr.Schumacher Treitenstrasse 1, 3237 Brüttelen Coiffeure Griffes de Paris Mühlebrücke 2, 2520 Biel   D_________________________________________________ Drogerie Bandi Moosgasse 2, 3232 Ins E_________________________________________________ Elektro Sonderegger Bethlemstrasse 14, 3238 Gals F_________________________________________________ Felix Bühler Feldstrasse Nord 43, 3073 Gümligen Federer-Frey Monika Haselsteig 8, 8180 Bülach Frauchiger Weinhandel Gampelengasse 6, 3232 Ins Frey-Seemann Max & Rita Rütiweg 65, 3072 Ostermundigen G_________________________________________________ Gärtnerei Künzli Seestrasse 15, 3236 Gamplen Gnägi Aquatech AG Britschenmattstrasse 4, 3238 Gals Grimm Erich Rest. Surf Hauptstrasse 50, 2576 Lüscherz H_________________________________________________ Haute Ecole Arc Espace de l’Europe, 2000 Neuchâtel Hefti Küchen AG Rebstockweg 14, 3232 Ins Hutmacher Pierre Dröschiweg 2, 3236 Gampelen L_________________________________________________ Landi Ins Rämismatte 1, 3232 Ins M_________________________________________________ Metzgerei Hämmerli Dorfplatz 4, 3232 Ins O_________________________________________________ Orovista AG Müntschemiergasse 24, 3232 Ins P_________________________________________________ Physio&Training Bahnofstrasse 87, 3232 Ins R_________________________________________________ Roth Gerüste Dröschiweg 2, 3236 Gampelen S_________________________________________________ Schreiner 2, Unterdorfstrasse 8, 3236 Gampelen Scene de Manege Fabourg 20, 2525 Le Landeron Swisscanto Fondation collektive St. Alban-Anlage 26, 4052 Bâle   T__________________________________________________ Toitures et facades Gottburg Bevaix V__________________________________________________ Valiant Bank Kerzers Bahnofstrasse 8, 3210 Kerzers Velo Galerie GmbH Oelegasse 15, 3210 Kerzers W_________________________________________________ Weber H.P. Hufschmied Dorfstrasse 33, 3232 Ins Z__________________________________________________ Zimmermann Pascal Untere Gürle 10, 3236 Gampelen Zwyssig Josef Dr. med. Rebstockweg 10, 3232 Ins
Allen Sponsoren nochmals herzlichen Dank.
In diesem Jahr hatten wir insgesamt 36 tolle Sponsoren die hier genant werden. Wir freuen uns jedes Jahr wider auf die super unterstützung. Werden auch Sie Sponsor.
Startseite Über Uns Kontakt Galerie Anlässe Ausschreibung Anmeldung Sponsoren Downloads