Sponsorenliste
2014
Startseite Über Uns Kontakt Galerie Anlässe Ausschreibung Anmeldung Sponsoren Downloads
Die Sponsorenliste wird gerade Aktualisiert und Aufgestellt, sie wird in kürze Verfügbar sein. Besten Dank für Ihr Verständnis.
A_________________________________________________ Ail dAngelo, Simonini A.&S. Hauptstrasse 31, 3274 Hermrigen Autohaus Gertsch AG Bielstrasse 27, 3232 Ins B_________________________________________________ Bäckerei Blank Dorfstrasse 6, 3232 Ins Baumann Horse Dress Murtenstrasse 1, 3210 Kerzers Berner Kantonalbank Müntschemiergasse 1, 3232 Ins Blumen Chopard Bahnhofstrasse 73, 3232 Ins Blumen Aebi Moosgasse 48, 3232 Ins Bucher & Walt SA Route de Soleure 8, 2072 St. Blaise C_________________________________________________ Coiffeure Griffes de Paris Mühlebrücke 2, 2520 Biel D_________________________________________________ Drogerie Bandi Moosgasse 2, 3232 Ins F_________________________________________________ Felix Bühler Feldstrasse Nord 43, 5600 Lenzburg Federer-Frey Monika Haselsteig 8, 8180 Bülach Fischer Mühle Lüscherz, muehleluescherz@luewin.ch Frauchiger Weinhandel Gampelengasse 6, 3232 Ins Freudiger Ueli, Pferdefutter  Britschenmatt, 3238 Gals Frey-Seemann Max & Rita Rütiweg 65, 3072 Ostermundigen G_________________________________________________ Gandolfo Mario, www.équiconfort.ch Gärtnerei Künzli Seestrasse 15, 3236 Gamplen Gnägi Aquatech AG Britschenmattstrasse 4, 3238 Gals Grimm Erich Rest. Surf Hauptstrasse 50, 2576 Lüscherz Grimm Jörg, Inselbrotbäckerei, Erlach H_________________________________________________ Hefti Küchen AG Rebstockweg 14, 3232 Ins L_________________________________________________ Landi Ins Rämismatte 1, 3232 Ins M_________________________________________________ Metzgerei Hämmerli Dorfplatz 4, 3232 Ins Mc Donalds Restaurant, 2074 Marin O_________________________________________________ Orovista AG Müntschemiergasse 24, 3232 Ins P_________________________________________________ Placora F.Meylan Martel-Dernier, 2316 Pons-de-Martel Physio&Training Bahnofstrasse 87, 3232 Ins S_________________________________________________ Scene de Manege Fabourg 20, 2525 Le Landeron Schwab-Krummen AG, 1786 Sugiez   T__________________________________________________ Toitures et facades Gottburg, Bevaix Toniuti-Wuilleumier P.&C. Les Rochettes 29, 2072 St.Blaise V__________________________________________________ Valiant Bank Kerzers Bahnofstrasse 8, 3210 Kerzers Velo Galerie GmbH Oelegasse 15, 3210 Kerzers W_________________________________________________ Weber H.P. Hufschmied Dorfstrasse 33, 3232 Ins Weinbau Küpfer - Burkhard Letzistrasse 5, 5213 Villnachern Z__________________________________________________ Zimmermann Pascal Untere Gürle 10, 3236 Gampelen Zwyssig Josef Dr. med. Rebstockweg 10, 3232 Ins Allen Sponsoren, auch denen, welche zum Zeitpunkt der Fertigstellung dieser Liste noch nicht bekannt waren, ganz herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung!!